Gründe für die Änderung

Das ursprüngliche Design der analogen Audioschnittstellen AUX1 und AUX2 an der Unterseite des RM702A/RM702C-Mikrofons hatte folgende Ziele:

  1. Unterstützt analoge Audioeingänge und -ausgänge, bei der Nutzung stellte sich jedoch heraus, dass Kunden häufig weitere Erläuterungen zu den Schnittstellen und der Verkabelung benötigten.
  1. Um Verwirrung hinsichtlich der analogen Audioschnittstellen an der Unterseite des RM702A/RM702C-Mikrofons zu vermeiden, wurde nur die Beschriftung der Schnittstellennamen der unteren Schale geändert, während die Produktfunktionalität unverändert bleibt.

Durchgeführte Änderungen

  1. Der ursprüngliche Schnittstellenname „AUX1“ wurde jetzt in „SPKOUT“ geändert und dient als Audioausgabeschnittstelle (zur Wiedergabe von Remote-Audio) zur Ausgabe von Audiosignalen, die von Remote-Quellen empfangen werden, an lokale Lautsprecher zur Wiedergabe.
  1. Der ursprüngliche Schnittstellenname „AUX2“ wurde nun in „AECOUT“ geändert und dient als Audioausgabeschnittstelle zur Ausgabe lokal erfasster Mikrofontöne an Terminals oder Aufnahmehosts.

Abbildung vor dem Siebdruckwechsel:

 

Abbildung nach dem Siebdruckwechsel:

 

Zusätzliche Anmerkung

Änderungen an der Produktkennzeichnung beginnen im April. Bei Fragen oder Bedürfnissen zu diesen Änderungen werden wir individuell kommunizieren. Unser Ziel ist es, alle Probleme, auf die Kunden stoßen, umgehend zu lösen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.